12. Plauener Spitzenstadt Turnier 15. und 16.7.2023

von Thomas Wagenführ (Kommentare: 0)

Am Freitag wurde wieder der Wohnwagen "gesattelt" und es ging nach Plauen ins Vogtland.
Petrus meinte es am Samstag sehr gut mit uns und beschehrte uns Temperaturen von 38°C, was für Mensch und Hund schon ganz schön anstrengend war. Da Bayou und ich bei Turnieren noch ein wenig in der Findungsphase sind, klappte es nicht so richtig im Parcours.
Am Sonntag war es dann nicht mehr ganz so heiß und für alle etwas entspannter und Bayou war wesentlich aufmerksamer,  leider machte ich dann doch wieder einige Führfehler.
Nichtsdestotrotz war es ein sehr schönes Wochenende mit sehr schönen Parcours von Fritz  Heusmann und einer tollen Verpflegung von Doreen Henning.
Vielen Dank an alle Vereinsmitglieder für das schöne Turnier - Wochenende. Wir werden im nächsten Jahr sicher wieder dabei sein.
 
Petra mit Bayou

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 2.