20. Fortuna-Cup 2023 beim HSV-Knauthain

von Thomas Wagenführ (Kommentare: 0)

Bei sommerlichem Wetter ging es am letzten Wochenende für uns nach Knauthain.
Nachdem wir uns am Freitag mit unserem Wohnwagen eingerichtet hatten, ließen wir den Abend gemütlich mit Freunden ausklingen.
An beiden Tagen meinte der Sommer es noch mal richtig gut und so kämpften wir uns bei 30 Grad durch die Parcours. Die Richteranwärterin Elli und der Richter Robert forderten uns alle ganz schön heraus. Am Sonntag konnte ich mit Bayou den 2.Platz in A1 erlaufen.
Ich bin sehr stolz auf meinen kleine Kerl.
Highlight an diesem Wochenende waren nicht nur die leckeren Crêpes von Richi, sondern auch das kleine Känguru.
Also rundum ein ein sehr schönes Turnier. Vielen Dank an alle, die für diese Wohlfühl-Atmosphäre gesorgt haben.
 
Petra mit Bayou

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 2?