7. Agi-Bergkreisturnier vom 08. - 09.07.2023

von Conny Wiederhold (Kommentare: 0)

Für unser Agility-Wochenendturnier haben wir dieses Jahr besonders schönes Wetter bestellt, so das auch keiner ein Gefühl des Frierend’s bei sich wahrnehmen musste.

Tag 1: Samstag
75 Teams kämpften heute bei 32 Grad Hitze um die Plätze. Unsere Richterin Sandra gestaltete das Turnier mit uns zusammen so, daß es sich in den heißen  Nachmittag nicht allzu lange hinzog. Das war heute bestimmt allen nur recht.
Wir hatten aber auch Dank euch wieder viele große und kleine Helfer.
Wir gratulieren allen Gewinnern und freuen uns auf alle Teams die auch am zweiten Tag wieder an den Start gehen.

Tag 2: Sonntag
Zweiter Turniertag- noch heißer als am Samstag.
Unser Stromaggregat hat leider den Abend zuvor den Geist aufgegeben, aber nichts desto trotz läuft es gut und alle gehen mit Spaß in den Tag.
Ein riesen Dankeschön geht an Thomas und Petra die uns mit ihrem Wohnwagen incl. Solarpanel Strom für den PC und Drucker zur Verfügung gestellt haben. Ohne euch hätten wir den Tag gar nicht durchziehen können.
Heute wurde noch etwas mehr auf die Zeit geachtet, somit konnten gegen  14:30 Uhr die Gewinner des Thüringen Cups und im Anschluss noch die Sieger unseres Bergkreisturnieres ausgezeichnet werden. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Es gingen  77 Teams am 2.Tag an den Start.
Bedanken möchten wir uns bei unserer Richterin Sandra, die vor allem bei diesen Temperaturen einen tollen Job gemacht hat.

Natürlich geht der Dank auch an alle Helfer dieses Tages egal ob von anderen Vereinen oder vom Hundesport Alach, an die Meldestelle und das Cateringteam inklusive unserem Harald.
Es war ein sehr schönes Turnier und wir freuen uns schon darauf, euch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 7.