8. Bergkreisturnier im Agility
von Webmaster
Nach dem unfreiwilligen Ausfall unseres Agility-Turniers im vorigen Jahr wurde dem diesjährigen Turnier um so mehr entgegen gefiebert. Auch wurde das Org.-Team erweitert, was sich insbesondere während der Durchführung positiv bemerkbar machte.
Aus diversen Gründen war unser Starterfeld nicht sehr groß, was aber leider der Tendenz bei den Outdoor-Turnieren im Osten entspricht.
Es war ein entspanntes und schönes Turnier bei meist gutem Wetter. Die Umstellung der Auswertesoftware hat sich bewährt. Die Einarbeitungsprobleme wurden zumeist von den Startern nicht bemerkt. Hier einen großen Dank an Martin Wagenführ, der am Richtertisch das Programm mit den Ergebnissen der Läufe just in time eingegeben hat.
Die Organisation an den Turniertagen war trotz kleiner Ruckler super, welche von Thomas und Petra teilweise auf Alina, Heike und Beatrix überging.
Die Verpflegung war dank unseres Caterings-Teams unter Leitung von Petra wie immer ausgezeichnet. Vielen Dank an Alle, die Salate und Kuchen gesponsert und damit ein großen Anteil am gelungenen Catering beigetragen haben.
Hier ein besonderer Dank an ALLE Helfer, ob Agianer aus unserem Verein / "Fremdstarter", andere Vereinsmitglieder und auch den Nichtmitgliedern!
Unsere Ergebnisse:
Alina mit Jaro 4 mal 1.Platz
Petra mit Bayou 3 mal 2.Platz
Clara mit Ginnie 2 mal 3.Platz und 1 mal 5. Platz
Jörg mit Taya 1 mal 9.Platz