Agi-Turnier im Hainich

von Thomas Wagenführ (Kommentare: 0)

Nach der Landesmeisterschaft im Samstag fuhren nun Petra, Thomas und Tina wieder nach Schönstedt (Hainich), um am offenen Turnier des HSV "Tor zum Hainich" teilzunehmen.

Tina startete mit Juno (ausgeliehen von Anja) in der A0. Leider war Juno nicht richtig zu motivieren, so dass Tina mit Spieler lief und dadurch jeweils eine DIS erhielt.

Petra und Perri waren hochmotiviert und erreichten den 1. Platz im A-Lauf und den 4. Platz im Jumping.
Thomas war konzentriert, so dass er Wito zu einem 2. und 6. Platz führen konnte.

Auch an diesem Tag war es eine gelungene Veranstaltung des HSV "Tor zum Hainich". Wir sind gerne Gäste dort und freuen uns auf das nächste Mal. 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 9.