Agi-Turnier in Niederroßla

von Thomas Wagenführ (Kommentare: 0)

Am 03.10. + 04.10.2014 starteten Jana mit Dodo (A1 large) und Diana mit Whisky (A3 small) beim Turnier in Niederroßla. Es war ein sehr schönes Turnier, mit viel Sonne, schönen Parcouren und vielen netten Leuten. Leider hat uns das Quäntchen Glück gefehlt und somit wurden kleine Führfehler sofort bestraft. Wir hatten an den beiden Tagen sehr viel Spaß und vor allem unsere Hunde ;-). Wir kommen gern wieder .

Ergebnisse am Freitag, 03.10.:
Jana mit Dodo: Jumping Open large - DIS und A1 large - V5, 6. Platz
Diana mit Whisky Jumping 3 small - DIS und A3 small - DIS

Ergebnisse am Samstag, 04.10.:
Jana mit Dodo: A1 large - DIS und Jumping Open large - V0, 7. Platz
Diana mit Whisky: A3 small - V0, 1. Platz und Jumping 3 small - DIS

Diana Eisentraut

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 5.