Agi-Turnier Radebeul am 25. und 26.04.

von Thomas Wagenführ (Kommentare: 0)

Unser erstes Außenturnier führte uns nach Radebeul. Bei besten Wetter bauten wir unseren Wohnwagen direkt am Hundeplatz auf. Jana und Marco verstärkten unsere Mannschaft und schliefen mit Dodo in einer Pension gleich in der Nähe.

Auch das ganze Wochenende hielt sich das gute Wetter. Der Platz war wieder sehr gut hergerichtet, die Verpflegung war gut und die Leute alle nett. Damit waren die Randbedingungen hervorragend.

Gleich als Erste starteten an beiden Tagen die A1-Läufer und die A2er waren kurz vor dem Mittag dran.

Folgende Ergebnisse wurden erreicht:
Samstag:
Marco mit Dodo in der A1: Dis
Thomas mit Wito in der A2: Dis
Marco mit Dodo in der J1: 3. Platz fehlerfrei
Thomas mit Wito in der J2: Dis

Sonntag:
Marco mit Dodo in der A1: Dis
Thomas mit Wito in der A2: Dis
Marco mit Dodo in der J1: 3. Platz fehlerfrei
Thomas mit Wito in der J2: 7. Platz 2 Verweigerungen

Alles in allem wieder ein schönes Turnier, wo wir gerne wieder hin fahren.

Petra und Thomas Wagenführ

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 2?