Agi-Turnier Thale vom 01.05. bis 03.05.

von Thomas Wagenführ (Kommentare: 0)

Ein 3-Tages-Turnier ist für uns was Neues und dazu noch mit 160 Startern mit 2 Rängen. Klaus und Anne stellten sich mit Coco auch der Herausforderung und übernachteten dazu nicht weit weg in einer Pension.
Petra und ich bauten unseren Wohnwagen am Donnerstag bei strömenden Regen auf einem Sandplatz auf.

Am nächsten Tag schien die Sonne, wie auch an den folgenden Tagen.

Hier die Ergebnisse:
Freitag
Klaus mit Coco A2 3. Platz fehlerfrei Aufstieg in die A3!
Thomas mit Wito A2 Dis
Klaus mit Coco J2 4. Platz
Thomas mit Wito J2 Dis

Samstag:
Klaus mit Coco A3 7. Platz fehlerfrei
Thomas mit Wito A2 Dis
Klaus mit Coco J3 Dis
Thomas mit Wito J2 3. Platz fehlerfrei

Sonntag:
Klaus mit Coco A3 9. Platz
Thomas mit Wito A2 8. Platz 1 Fehler
Klaus mit Coco J3 16. Platz Zeitfehler
Thomas mit Wito J2 Dis

Wir, Petra und ich, mussten feststellen, dass diese Art von Turnieren zu groß ist. Ein Turnier über drei Tage ist bei schönem Wertter und guten Randbedingungen sicherlich noch mal eine Überlegung wert.

Thomas Wagenführ

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 4?