Agility Turnier bei Mac Nelly in Niederroßla

von Thomas Wagenführ (Kommentare: 0)

Unser letztes Freiluftturnier dieser Saison fand bei der AG Mac in Niederroßla statt. Wir hatten trotz kühlen und recht nassen Wetter viel Spaß gehabt mit vielen netten Leuten. Die Parcoure waren sehr schön zu laufen, nur leider hat manchmal das Quäntchen Glück gefehlt ;-).

Petra startete mit Perri in der A1 medi mit zwei schönen Läufen, nur die Sache mit den Tunneln sollte nicht so sein. Im Jumping open hatten sie leider eine Verweigerung am Tunnel und somit der 7. Platz und im A-Lauf war Perri zu schnell in den Tunnel abgebogen und somit leider eine DIS.

Diana startete mit Whisky in der A2 small und es lief leider nicht ganz so rund weil der kleine Whisky doch noch ein bisschen kränkelte, im Jumping somit leider eine DIS aber im A-Lauf hat er nochmal alles raus geholt und somit fehlerfrei und 1. Platz.

Thomas mit Wito in der A3 large wurden auch die Tunnel in beiden Läufen zum Verhängnis und somit leider im Jumping und im A-Lauf eine DIS.

Alle hatten viel Spaß mit sehr schönen Läufen und zusätzliche Unterstützung hatten wir noch von Conny und Emma,
die vorbei kamen und fleißig für uns die Daumen und Pfoten gedrückt haben. Nun ist die Freiluftturniersaison zu Ende und wir starten in die Hallensaison.

Diana Eisentraut

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 5.