Agility-Turnier in Kassel 11.09.2021

von Thomas Wagenführ (Kommentare: 0)

Am Samstag waren wir zum Agility Turnier in Kassel. Und was soll ich euch sagen, meine Hundemami war zwar wie immer sehr aufgeregt, hat es mich aber diesmal nicht merken lassen. Wir haben vor dem Lauf toll zusammen gespielt, so daß ich im Turnierlauf immer schön nach ihr geschaut habe. Da hatte ich keine Zeit, die Richterin oder die Parcourshelfer freudig zu begrüßen, wie ich es sonst immer mache und wir dadurch disqualifiziert werden. Sie hat mir immer genau gesagt wo es lang geht. Dadurch bin ich fehlerfrei durch den Parcours gekommen.
Wir haben in zwei Läufen jeweils Platz 1 erreicht und endlich den Aufstieg von der A0 in die A1 geschafft.

Ole

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 6?