Agility-Turnier in Niederroßla 03. + 04.10.2015

von Thomas Wagenführ (Kommentare: 0)

An einem durchweg sonnigen Herbstwochenende sind unsere Teams dieses Jahr wieder gerne dem Ruf von Organisator Harry Mac Nelly gefolgt und wollten zeigen, ob unser Training auch konkurrenzfähig ist.
Uns empfing ein sehr gut organisiertes Agility-Turnier auf einem gut ausgebauten Hundeplatz. Alle Handgriffe beim Zeltaufbauen saßen und so konnte das Turnier pünktlich starten.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und die Kuchenauswahl hervorragend.

Für den Hundesportverein Alach e.V. waren vier Teams am Start. Die Bilanz war am Ende sehr zufriedenstellend:
Diana Eisentraut mit Whisky: Sa A2 1. Platz fehlerfrei
So A2 1. Platz fehlerfrei
Diana Eisentraut mit Enja: Sa A1 20. Platz 1 Verweigerung
So A1 10. Platz fehlerfrei  

Thomas Wagenführ mit Wito: Sa A3 Dis  
So A3 Dis  

Marco Adelmeier mit Dodo: Sa A2 Dis
 So A2 3. Platz  fehlerfrei (Aufstieg in die A3)

Alle Parcoure vom immer sehr fröhlichen Richter Norbert Behren waren hervorragend ausgeklügelt und sehr harmonisch.

Vielen Dank an den ausrichtenden Hundesportverein AG Mac für ein tolles Agility-Turnier!

Marco Adelmeier

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 1.