Agility-Turnier in Plauen

von Thomas Wagenführ (Kommentare: 0)

Bereits zum 3. Mal ging es am 15.07.2016 mit unserem Wohnwagen nach Plauen zum alljährlichen Agility-Turnier beim SV OG Höhenspotpark Plauen.

Wir wurden, wie immer, von Doreen sehr freundlich begrüßt und es war auch schon ein Platz in der Thüringen-Ecke für uns reserviert.

Am Samstag ging es dann bei strahlenden Sonnenschein mit den A1 Startern los und so musste Perri auch nicht so lange auf seinen 1. Start warten.

Im A-Lauf belegte er den 4.Platz und im Jumping gab es leider eine Disqualifikation.

Thomas und Wito hatten auch ihren Spaß und man konnte super schnelle Läufe sehen. Leider gab es dafür auch nur Disqualifikation, da Wito nicht immer den vorgegebenen Weg eingehalten hat.

Am Abend wurde natürlich bei den Thüringern gemeinsam gegrillt und ein schöner, erster Turniertag ging mit einem geselligen Beisammensein zu Ende.

Der Sonntag startete mit Regen und Perri war froh, dass er nicht gleich am Morgen starten musste.

Es lag sicher nicht am Wetter, aber an diesem Tag  erliefen die beiden Teams leider nur Disqualifikationen.

Ein schönes Turnier-Wochenende ging sehr schnell vorbei und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 9?