Arbeitseinsätze

(Kommentare: 0)

 

Unsere fleißigen Mitglieder haben sich gemeinsam mit unserem Platzwartteam Conny und Harald dieses Jahr mal wieder selbst übertroffen! 

Vieles musste gepflegt und instand gesetzt werden. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen, daher hier ein RIESIGES DANKESCHÖN an alle, die geholfen haben!

Am 17.10.20 habt ihr noch einmal die Chance kräftig mit anzupacken. Jetzt ein wichtiger Hinweis für alle, die noch Stunden leisten wollen: Wetterbedingt könnte dies der letzte Arbeitseinsatz in diesem Jahr werden!

Und abschließend noch eine Bitte an alle: Bei den Arbeitseinsätzen sind keine freilaufenden Hunde auf dem Platz erlaubt. Beachtet bitte auch, dass aktuell nicht alle Boxen zur Verfügung stehen. Falls ihr diesbezüglich unsicher seid, meldet euch einfach kurz vorher per Mail bei Conny oder Harald und sprecht das Mitbringen eurer Hunde einfach kurz ab. 

 

 

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 8?