Arbeitseinsatz bei Sonnenschein

von Conny Wiederhold (Kommentare: 0)

Die ersten Sonnenstrahlen wurden von uns sofort zur Platzpflege genutzt.

Im Team „flotte Schaufel“ nahm man sich unserem nicht enden wollenden Erdhaufen an. Unermüdlich wurde der Erdhaufen weiter abgetragen und Schaufel für Schaufel in die Schubkarren geschippt.

Die so transportierte Erde verschwand dann sogleich in einigen Kuhlen unseres Platzes und wurde vom Team „VBE“ (Verteilung, Befestigung, Ebene) zerhackstückelt, breitgezogen, angetreten und auf Höhe gebracht.

Da sich die Erdmassen noch mit dem Regen der letzten Wochen gut vollgesogen hatten, war es ein ideales Muskel-Ausdauertraining an frischer Luft. Sicherlich wird uns unser geliebter Erdhaufen auch noch ein paar weitere Arbeitseinsätze begleiten.

Alle Beteiligten hoffen auf wenig Muskelkater….

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 5?