Arbeitseinsatz - ein schönes Arbeiten

von Conny Wiederhold (Kommentare: 0)

Schönes Wetter und viele zu erledigende Aufgaben ließen uns zum nächsten Arbeitseinsatz zusammenfinden. Unser Dauerbrenner „Rasen mähen“ war heute der kleinste Teil der Arbeiten.
Schon lange war unser Agility-Schuppen nicht mehr zum Aufräumen auf der Tagesordnung. Heute hat sich das geändert. Fleißig wurden Gerätschaften und Material raus geschleppt, gesäubert, in Ordnung gebracht oder aussortiert. Das Ergebnis lässt sich wirklich sehen. Der Schuppen wurde ausgekehrt bevor es wieder an das Einsortieren aller Gegenstände ging.
Unser zweites Hauptanliegen war ein Sonnen- Regenschutz welchen wir vor der Küche aufgespannt haben. Dies ging nur, weil im Vorfeld das Grundgerüst bereits errichtet wurde. Vielen Dank für die sehr gute Vorarbeit und vielen Dank an alle fleißigen Helfer die uns heute im Arbeitseinsatz unterstützt haben.
Besonders zu erwähnen ist auch die liebevolle Versorgung unseres Wohlergehens mit Kaffee und Wienerchen.  Danke für diese wundervolle Idee und  Umsetzung.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 9.