Arbeitseinsatz: Herbstputz

von Conny Wiederhold (Kommentare: 0)

Der heutige Arbeitseinsatz stand unter dem Motto „Herbstputz“.
Obwohl das morgendliche Wetter erst eher einen schmuddeligen Herbsttag anzudeuten schien, hörte es mit Beginn des Arbeitseinsatzes auf zu nieseln. Da lässt es sich doch etwas besser an der frischen Luft arbeiten.
Gemeinsam konnten so die Berge von Ästen, welche sich die Tage zuvor angesammelt hatten, beräumt werden. Da die Bäume bis dato den Großteil ihres Blattwerkes verloren haben und nun bunt auf dem Rasen lagen, rechten wir fleißig auch diese zusammen und fuhren bergeweise mehrere Schubkarren auf den Kompost.
Als krönenden Abschluss wurde unserem Eberhard auch noch „das goldene Laubblatt“ verliehen.

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 5?