Arbeitseinsatz im Mai

von Conny Wiederhold (Kommentare: 0)

Am Samstag bei schönstem Wetter standen auf unserem Platz ein paar Schönheitsarbeiten an. Der Rasen ist zwischenzeitlich doch recht in die Höhe geschossen, so dass wir diesen so gut es ging entlang der Zäune getrimmt haben. Für die großen Flächen  stand uns, auf Grund von Reparaturarbeiten, dieses Mal kein Rasentraktor zur Verfügung. Aber durch den Einsatz von Rasenmähern aus dem eigenen Haushalt unserer Mitglieder konnten zumindest 2 Plätze für das Training hergerichtet werden.

Ein weiteres Mal beschäftigte uns auch wieder das Verteilen des Erdstoffes in weiter Senken des Platzes. Diesmal mit technischer Unterstützung, so dass wir hier ein sehr großes Stück voran gekommen sind.

Noch mal Danke für euren Einsatz.

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 9?