Arbeitseinsatz - Startklar machen für das RO-Turnier

von Conny Wiederhold (Kommentare: 0)

Als hätten wir das Wetter extra bestellt …. Genau die Regenpause haben wir genutzt und für unser morgiges RO-Turnier den Platz auf Vordermann gebracht.
Dank des Einsatzes einiger Mitglieder wurde ein Großteil der Plätze gemäht. Der Parkplatz, die Zufahrt und der Weg für eine kleine Hunderunde im angrenzenden Waldstück wurden begehbar gemacht.
Ein kleiner Pavillon sowie ein Zelttuch dienen jetzt zum Schutz vor eventuell auftauchender Sonne oder notfalls für ein bisschen Nieselregen dem Catering-Team als Wetterschutz.
Die Bierzeltgarnituren wurden noch mal abgewischt und für Ihren Einsatz aufgereiht.

Vielen Dank an alle helfenden Hände. Wir drücken für alle Starter morgen die Daumen das ihr ein schönes Turnier habt.

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 5?