Begleithundeprüfung

von Thomas Wagenführ (Kommentare: 1)

Bestanden!!!
Am Sonntag, den 25.10.2015 traten 6 Mensch-Hund-Teams zur Begleithundeprüfung auf unserem Hundeplatz an.
Im Vorfeld trainierten alle Teams sehr intensiv, unsere Trainer mussten manchmal unseren Ehrgeiz stoppen. Hiermit nochmals Danke an die Trainer für die Zeit, Geduld und den vielen Tipps, die sie für uns hatten.

Auch dieses Mal trafen wir uns zum gemeinsamen Frühstück, um unsere Nervosität ein wenig in Grenzen zu halten und um mit dem ein oder anderen Kaffee die Nerven zu beruhigen.
Vielen Dank an Tina, die ganz selbstverständlich die Frühstücksversorgung übernommen hat. So konnte ich mich mit Perri auch in aller Ruhe auf die Prüfung vorbereiten.

Wir waren alle ganz schön aufgeregt.

Alle Teams gaben ihr Bestes, so dass 5 Teams stolz auf eine bestandene Prüfung zurück blicken können.

Für das Team Petra+Perri heißt es nun: „Agility-Turniere wir kommen“.

Die anderen Prüflinge können sich über einen gut erzogenen Familienhund freuen.

An dieser Stelle will ich mich aber noch bei den Organisatoren, dem mitfiebernden
„Zaungästen“ und natürlich bei unserem Richter bedanken.

Petra Wagenführ

Zurück

Kommentare

Kommentar von Thomas Wagenführ |

Allen noch mal herzlichen Glückwunsch!
Danke an Tina für die Versorgung und an Diana für die Vorbereitung und Durchführung der Prüfung.
Besonderen Dank an die Trainer, die bis zur nächsten Prüfung ihre Nerven "sanieren" können.
Beste Grüße Thomas

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 6?