Begleithundprüfung 23.04.2017

(Kommentare: 0)

Am Sonntag fand unsere Begleithundeprüfung mit 4 Teams statt.

Bei kühlem aber trockenem Wetter mit ein paar Sonnenstrahlen, trafen sich die Beteiligten 08:00 Uhr auf unserem Platz, um zusammen erstmal gut zu frühstücken und ein bisschen die Anspannung zu nehmen.Als Leistungsrichter durften wir Dietmar Paul begrüßen.Nach dem Frühstück ging es dann los, erstmal mit dem theoretischen Teil für die Prüflinge, diesen haben sie erfolgreich absolviert.

Nach der gemeinsamen Chipkontrolle, konnte nun der Unterordnungsteil beginnen und jetzt stieg auch die Nervosität bei den Prüfungsteilnehmern. Den Unterordnungsteil haben alle 4 Teams erfolgreich bestanden und konnten sich dem Stadtteil widmen, welcher dann auch mit der Gratulation zur bestandenen Prüfung abgeschlossen wurde.

Gegen 10:30 Uhr endete dieser Prüfungstag mit vielen zufriedenen Gesichtern.

Einen herzlichen Dank nochmal an unseren Richter Dietmar Paul fürs richten.

Vielen Dank auch an Petra für die Vorbereitung des reichhaltigen und guten Frühstücks.

Diana Eisentraut

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 6?