BH-Prüfung unseres Vereins

von Thomas Wagenführ (Kommentare: 0)

Am Sonntag trafen sich 6 Teams auf unserem Platz, um die BH-Prüfung abzulegen. Das Wetter hatte sich zum Glück dazu entschieden, sich zu bessern, so dass wir uns mit einem gemeinsamen Frühstück für die Herausforderung stärken konnten.

Um 09:00 Uhr gab unser Leistungsrichter Klaus Debertshäuser die Fragebögen für den Theorieteil aus. Alle konnten sich hier für den Unterordnungsteil qualifizieren.

Bereits 11:00 Uhr freuten sich vier Teams über eine bestandene Prüfung und erhielten neben der Leistungsurkunde einen Pokal zur Erinnerung.

Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung und den zwei anderen Teams sagen wir, Kopf hoch und beim nächsten Mal läuft es besser.

Besonderer Dank gilt Diana, die "ihre" Teams wieder optimal vorbereitet hat und trotz ihres Zustandes sich nicht nehmen ließ, die Prüfung zu begleiten.
Auch Danke an Petra für die tolle Verpflegung.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 7.