Dachsanierung Trainerschuppen

von Conny Wiederhold (Kommentare: 0)

Viele Jahre hat das Dach des Trainingsschuppen dem größten Teil Regen und hin und wieder auch dem Schnee Stand gehalten, aber nun wurde es doch Zeit für ein neues Dach.

Das Wasser sammelte sich Zusehens in den sich über die Jahre gebildeten Kuhlen der Abdeckung und fand doch so manches Mal einen Weg in den Schuppen.

Nach der Demontage der alten Dachplatten wurde die Tragkonstruktion des Daches ertüchtigt bevor nagelneue Trapezbleche hochgehoben und montiert werden konnten.

Das Wetter zeigte sich bei so viel Freude an den Arbeiten gleich mit von seiner besten Seite, so dass die Wassertaufe des neuen Daches noch aussteht, wir aber guten Gewissens sind, diese erfolgreich zu bestehen.

Vielen Dank für die Unterstützung der fleißigen „Handwerker und Handwerkerinnen“ und ganz besonders auch an unseren Harald, der das Material organisiert und herangefahren hat.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 8.