Erfolgreicher Start in die RO-Turniersaison

von Thomas Wagenführ (Kommentare: 0)

Am Sonntag 07.05. waren wir zum RO-Saisonauftakt beim HSV Tor zum Hainich in Schönstedt zu Gast. Mit sieben 6-Pfoten-Teams war unser Verein gut vertreten, vier davon starteten in der Beginner-Klasse, zwei in Klasse 1 und ein Team in Klasse 2.

Wir hatten über den Herbst/Winter fleißig geübt und waren dank unserer Trainerinnen Annette + Sabine top vorbereitet. Richterin Jenny Rau hatte die Parcours anspruchsvoll, aber fair und machbar gestellt, und unsere Teams konnten sie erfolgreich absolvieren – und das trotz des Regens!

Denn leider war das Wetter nicht so schön wie vorhergesagt, stattdessen war es grauslig nass-kalt. Vielen Dank an dieser Stelle an das Cateringteam, das uns mit Heißgetränken und leckerem Essen gut versorgt und bei Laune gehalten hat. Und natürlich an das gesamte Team für die tolle Organisation und die reibungslose Durchführung des Turniers. Wir kommen gerne wieder.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 3?