Frühlingsturnier im Hainich

von Thomas Wagenführ (Kommentare: 0)

Mit dem Turnier in Zimmern beginnt für uns so richtig die Turniersaison. So starteten wir (Petra mit Perri, Diana mit Enya und Whisky, Jana mit Dodo, Klaus mit Batida und Thomas mit Wito) beim Frühlingsturnier des HSV Tor zum Hainich am 02. und 03.04. bei sehr gutem Wetter nicht wie geplant in der Reithalle sondern auf der Wiese nebenan.

Es war wieder ein schönes und gut organisiertes Turnier. Einer der Gründe, warum wir immer wieder gerne dran teilnehmen.

Die ganzen Ergebnisse möchte ich hier nicht wiedergeben. Hervorzuheben sind die 2. Plätze unseres Seniors Whisky und unseres Newcomers Perri.

Besonders schön fand ich, dass Tina und Martin bei der Meldestelle mitlaufen konnten und etliche gute Ratschläge und Tipps erhielten, um bei unserem Turnier am 22.05. die Meldestelle gut betreuen zu können.

Viele Grüße
Thomas

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 9.