Funpark-Turnier und Sommerfest am 29. Juni

von Thomas Wagenführ (Kommentare: 0)

Etwas spät im Jahr stand wieder unser Funpark-Turnier an. Am 29.06. trafen sich 14:00 Uhr 19 Starter bei uns auf dem Platz, um sich fair miteinander zu messen.
Das Wetter hatte mit uns ein Einsehen. Es blieb trocken.
Nach der Einweisung der Starter konnte es los gehen. Jeder Starter durfte einen Probelauf durchführen. Der Wertungslauf wurde zeitmäßig gestoppt. Für jeden Fehler gab es 5 Strafsekunden.
Während des Wettkampfes konnten sich die Wartenden und Gäste mit selbstgebackenen Kuchen und Kaffee stärken. Hier ein besonderer Dank an die fleißigen Bäcker für die Kuchenspenden.
Die Auswertung erfolgt in drei Kategorien:
- kleine Hunde bis 43 cm (das waren alles Agility-Sportler)
- große Hunde ab 44 cm, welche im Agility geführt werden
- große Hunde ab 44 cm, die nicht im Agility trainieren.
Hier sind die Plazierten:
    Kleine Hunde bis 43 cm (das waren alles Agility-Sportler):
        1. Platz:    Petra Wagenführ mit Perri
        2. Platz:    Ines Möller mit Ines
        3. Platz:    Beate Borchert mit Nelly

    Große Hunde ab 44 cm, welche im Agility geführt werden:
        1. Platz:    Klaus Fritzlar mit Coco
        2. Platz:    Karl Riethmüller mit Emma
        3. Platz:    Marco Adelmeier mit Dodo
    
    Große Hunde ab 44 cm, die nicht im Agility trainieren:
        1. Platz:    Eberhard Pätzold mit Lara
        2. Platz:    Burkhardt Zeisler mit Gipsy
        3. Platz:    Katharina Weseler mit Lucky
Gewinner des Wanderpokals ist somit Eberhardt Pätzold. Allen Platzierten herzlichen Glückwunsch und allen Startern vielen Dank für die Teilnahme.

Bei Bratwurst / Brätel und diversen Salaten wurde im gemüthlichen Rahmen diskutiert, gefachsimpelt und gefeiert.

Es war eine schöne Veranstaltung! Vielen Dank an Alle, die uns bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung geholfen haben. Auch den fleißigen Köchinnen und Köchen für die leckeren Salate vielen Dank.

Thomas Wagenführ

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 5?