gemeinsames RO-Training mit dem SGSV

von Conny Wiederhold (Kommentare: 0)

Am 10.03.2024 fand auf unserem Platz ein Gemeinschaftstraining im RO statt.
Es trafen sich Hundesportler aus ganz Thüringen um bei 4 verschiedenen Trainern im RO zu trainieren.
Als Trainer standen zur Verfügung Jörg Pudenz, Birgit Weissenborn, Andrea Schmalz und Jutta Bessler.
Begonnen wurde um 10:00 Uhr mit einer kurzen Begrüßung des Obmanns Thüringen vom RO Jörg
Pudenz. Er stellte die Trainer kurz vor und dann ging es los.
Angefangen wurde in den Klassen Beginner und Klasse 2. Die Beginner wurden nochmals in 3 kleinere
Gruppen aufgeteilt und dann ging es los. Jeder Trainer hatte anspruchsvolle Teil-Parcoure gebaut, die
jedes Team absolvierte. Es war sehr informativ und hat allen viel Spaß gemacht.
Nach dem Mittag ging es mit der Klasse 1 und Klasse 3 weiter. Auch in der Klasse 1 gab es aufgrund der
vielen Teams 2 Gruppen. Hier gab es ebenfalls anspruchsvolle Teil-Parcoure, die jedes Team absolvierte.
Es gab viele Tipps und jeder konnte für sich etwas mitnehmen.
Es war ein gelungener Trainingstag. Vielen Dank an alle Trainer und Helfer, welche diesen Tag
ermöglicht haben.

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 8?