Hainich-Cup am 06. Und 07.08.2016

von Thomas Wagenführ (Kommentare: 0)

Bei bestem Wetter machten sich an diesem Wochenende 4 Mensch-Hund-Teams zum Agilityturnier beim HSV Tor zum Hainich auf den Weg.

Den Anfang machten die A1-Starter und somit konnte Perri gleich zeigen, was er im Training so gelernt hat. Er machte seine Sache richtig gut, nur der Slalom war etwasholprig, aber es reichte trotzdem für den 1. Platz.

Das war schon die einzige Platzierung an diesem Tag, da die anderen Teams (Diana mit Whisky, Jana mit Dodo und Thomas mit Wito) leider nur Disqualifikationen erhielten.

Am Sonntag hatte Perri nicht mehr so viel Lust und konnte nicht an die Leistung vom Samstag anknüpfen. Das Team Jana und Dodo hatten an diesem Wochenende nicht so viel Glück, aber Diana belegte mit Whisy den 2. Platz im Jumping 2. Thomas ging sehr konzentriert an den Start und belegte mit Wito den 7. Platz in der A3. Auch der Jumping sah bei diesem Team zu Anfang richtig super aus, leider verlief sich Thomas dann im Parcours und somit gab es doch noch eine Disqualifikation.

Es hat uns trotzdem viel Spaß gemacht, bei diesem super organisierten Turnier zu starten.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 3.