Hainich Cup am 28.7. und 29.7. 2018 beim HSV Tor zum Hainich

von Thomas Wagenführ (Kommentare: 0)

Auch in diesem Jahr fuhren wir wieder nach Schönsteädt zum HSV Tor zum Hainich zu ihrem Hainich Cup, allerdings  in diesem Jahr auf den Fußballplatz von Schönstedt.

Gut gelaunt und bei bestem Sommerwetter (eigentlich viel zu warm, wie so oft in den letzten Tagen und Wochen) gingen am Samstag die Teams Conni mit Emma, Thomas mit Wito und Petra mit Perri von unserem Verein an den Start.

Perri machte seine Sache gut und konnte im A-Lauf seiner Klasse den 2. Platz belegen. Emma war noch nicht so richtig im Turnier-Modus und wollte lieber wieder ins Zelt, was ihr ihr eine Disqualifikation einbrachte.

Wito war voller Tatendrang und wie immer super schnell, für das Team gab es eine DIS.

Nach der Mittagspause ging es mit dem Jumping weiter und hier zeigt Emma dann doch noch, was so in Ihr steckt und sie belegte den 1.Platz.

Perri schaffte es noch aus den 3. Platz und Wito erkämpfte sich mit einem Fehler den 6. Platz.

Am Sonntag waren dann nur noch Thomas und Petra von unserem Verein am Start. Die Wärme setzten allen ganz schön zu und so gab es für beide Teams eine Disqualifikation.

Nach der Mittagspause ging es mit dem Jumping weiter und Wito landete hier fehlerfrei auf dem 4. Platz, Perri schaffte es beim Jumping Open (alle Starter der Klassen 1 + 2) auf den 8.Platz.

Es war ein super organisiertes Turnier mit schönen Parcours, lecker Essen, netten Leuten und natürlich viel Sonnenschein.

Vielen Dank an alle, die das ermöglicht haben. Wir werden im nächsten Jahr gern wieder kommen.

Petra mit Perri

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 2?