Hallenturnier in Schönberg bei Meerane

von Thomas Wagenführ (Kommentare: 0)

Am 21./22.11.2015 fand der 1. Schneeschnauzencup in Schönberg statt beim HSV Schnelle Schnauzen.
Petra und Thomas reisten bereits am Freitag an und wir folgten am Samstag. Übernachtet hatten wir in Bungalows in der Nähe vom Turnier. Trotz des Wintereinbruchs hatten wir an diesem Wochenende viel Spaß mit vielen netten Menschen.
Unsere Turnier Neulinge Perri und Enja müssen sich noch an die Turniersituation gewöhnen, mit den vielen Eindrücke und der Action am Parcoursrand, da ist alles andere ab und zu interessanter aber die Läufe werden von mal zu mal besser ;-).

Unsere alten Turnierhasen :-) hatten auch sehr schöne Läufe. Whisky in der A2 small hatte am Samstag einen fehlerfreien Jumping mit den 4. Platz. Am Sonntag jeweils im A-Lauf und im Jumping der 2. Platz. Wito hatte in der A3 Large am Sonntag einen wunderschönen fehlerfreien A-Lauf mit den 3. Platz.

Es war ein sehr schönes Hallenturnier, gut organisiert, gute Versorgung, schöne Halle und sehr schöne Parcoure. Wir kommen gern wieder.

Diana Eisentraut

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 2.