3. Weihnachtsmarkt

von Thomas Wagenführ (Kommentare: 0)

Unser dritter Weihnachsmarkt stand wettertechnisch ziehmlich auf der Kippe. Mit viel Mut und Vertrauen in unser Glück führten wir ihn wie geplant am 28.11.2015 durch. Und wieder hatte das Wetter ein Einsehen mit uns. Gegen MIttag zogen die Wolken weg und wir hatten schönes Wetter.

Wir konnten uns auch über viele Gäste freuen und einen gemühtlichen Abend bei Glühwein oder alkoholfreien Punsch verbringen.

Viele der von unseren Mitgliedern Tina, Petra, Annette und Marina in unserer weihnachtlichen Manufaktur geschaffen Unikate konnten verkauft werden.

Der gesponsorte Kuchen war sehr lecker und erfreute sich großer Beliebtheit.

Nicht nur den Kindern schmeckte es, auch für unsere Vierbeiner gab es leckere selbstgebackene Hundekekse.

Es war eine sehr schöne Veranstaltung, die ohne unsere vielen fleißigen Helfer nicht möglich gewesen wäre.
Daher ein herzliches und großes Dank an diese, die ich hier gar nicht alle namentlich aufzählen kann.

Thomas Wagenführ

Ich bin glücklich, das unser Verein so viele engagierte Mitglieder hat!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 1.