Landesmeisterschaft Agility

von Thomas Wagenführ (Kommentare: 0)

Zur Agility-Landesmeisterschaft beim HSV Gotha sind dieses Jahr vom Hundesport Alach Diana mit Enja in der A1, Diana mit Whisky in der A2 und Thomas mit Wito in der A3 angetreten. Petra mit Perry ist als Auffüller bei diesem Turnier gestartet, damit die entsprechende Starterzahl zusammen kam. Wir hatten einen schönen sonnigen Tag mit
vielen netten Menschen und schönen Parcouren aber irgendwie sollte es dieses Jahr bei uns nicht so wirklich sein. So das keiner von uns dieses Jahr platziert war zur Landesmeisterschaft (auch das ist mal eine Premiere).

Bei den Läufen von Whisky und Wito waren es leider kleine Fehler/Unaufmerksamkeiten die zum DIS führten und Enja war so gar nicht gut drauf, erst nicht laufen wollen und dann wie verrückt durch den Parcours schießen das Frauchen nicht mehr richtig führen konnte und am Nachmittag war dann komplett die Luft raus bei ihr.

Diana

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 3.