letzter Arbeitseinsatz im September

von Conny Wiederhold (Kommentare: 0)

Zum heutigen Arbeitseinsatz hatten sich richtig viele fleißige Hände eingefunden. Gemeinsam konnten wir daher etliche Pflegearbeiten auf unserem Platz erledigen.

Gefallenes Obst und Tannenzapfen wurden aufgelesen, Zäune freigeschnitten, der komplette Rasen im Funpark wurde mittels Motorsensen gemäht und zusammengerecht.

Das Team „Motorsense“ kämpfte sich durch das nun doch schon sehr hoch stehende Gras. Team „Gras rechen“ stellte unzählige Rasenhäufchen zusammen, welche durch das Team „Schubkarre“ zum Grünschnittkompost gefahren wurden. Das Team „Zaunbefreiung“ schnitt den zugewachsenen Zaun wieder frei und lässt den Platz nun in einem neuem Licht erscheinen.

Vielen Dank an die zahlreichen helfenden Hände, die die heutigen Pflegearbeiten ermöglichten.

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 9?