Letztes RO Turnier im Jahr 2022 in Thüringen

von Thomas Wagenführ (Kommentare: 0)

Am Samstag dem 08.10.2022 fand das letzte RO Turnier in diesem Jahr für Thüringen in Schönstedt statt. Von unserem Verein hatten sich 5 Hunde-Mensch-Teams bei den Beginnern, 2  Hunde-Mensch-Teams in der Klasse 1 und 1 Hunde-Mensch-Teams bei den Senioren angemeldet.

Die Verpflegung war sehr gut vorbereitet. Als wir dort ankamen, roch es schon nach frischen Brötchen.

Da zwei Hunde-Mensch-Teams ihren ersten Start auf dem Turnier hatten, war es schon ein wenig spannend und es war, wie immer, schon ein wenig aufregend. Selbst die Teams, welche schon mehrfach gestartet sind, waren wie immer vor dem Start aufgeregt.

Als erstes waren die Senioren und damit Eddi mit Doreen dran. Sie erreichten mit 75 Punkten ein gut.

Das Team Komet mit Anne erreichte, bei Ihren ersten Start zu einem Turnier, mit 97 Punkten den 2. Platz. Aber auch das Team Yuma mit Janine mit 91 Punkten und Perri mit Petra mit 90 Punkten erreichten ein Vorzüglich. Hicks mit Jens Martin erreichten mit 78 Punkten ein Gut. Der Lauf von Charli mit Doreen sah auch super aus. Leider hatte Doreen ihren Charlie ausversehen berührt, damit bekamen sie ein n.b.

Meena mit Sebastian und Nina mit Annette starteten in der Klasse 1. Leider hat es bei Meena und Sebastian nicht ganz so gut funktioniert. Sie erhielten nur 66 Punkte und damit ein Bestanden. Nina und Annette hatten mehr Glück. Bei ihnen lief es gut und sie erhielten 92 Punkte und damit ein Vorzüglich.

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 1?