Mitgliederversammlung

von Thomas Wagenführ (Kommentare: 0)

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung war so gut besucht, dass unser Raum gerade so ausreichte.
Nach den Berichten und der Entlastung des alten Vorstands wurde in der Vorstandswahl der alte (kommisarische) Vorstand wiedergewählt. Herzlichen Glückwunsch!
Danach wurden einige Mitglieder ausgezeichnet. Allen Ausgezeichneten herzlichen Glückwunsch!

Auszeichnung mit der Ehrennadel des Stadtsportbundes Erfurt:
1.    Lena Gauter - Ehrennadel des Stadtsportbundes in Silber  
2.    Klaus Gauter - Ehrennadel des Stadtsportbundes in Silber  
3.    Sebastian Schroth - Ehrennadel des Stadtsportbundes in Bronze  
4.    Sabine Meß - Ehrennadel des Stadtsportbundes in Silber  
5.    Annette Langrock - Ehrennadel des Stadtsportbundes in Silber  

Auszeichnung mit der Ehrennadel des Landessportbundes Thüringen:
1.    Harald Petzold - Ehrennadel des Landessportbundes Thüringen
2.    Petra Wagenführ - Ehrennadel des Landessportbundes Thüringen
3.    Tina Löffler - Ehrennadel des Landessportbundes Thüringen

Auszeichnung mit der Johann Christoph Friedrich GutsMuths-Plakette in Bronze – besondere Auszeichnung des Landessportbundes Thüringen
1.    Volker Brandt
2.    Thomas Wagenführ

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 9.