Rallye Obedience -Turnier beim HSV Eichsfeld

von Thomas Wagenführ (Kommentare: 0)

Am 15. Mai 2022 fuhren wir, Annette, Theresa, Doreen und Sabine, zum ersten Thüringer RO-Turnier in diesem Jahr. Der HSV Eichsfeld hatte traumhaftes Wetter bestellt. Gut gelaunte Teilnehmende, eine hervorragende Verpflegung und der wunderschöne Platz trugen wieder zu einem gelungenen Tag bei.

Als erstes Team traten Annette und Nina an und legten gleich ein sehr gut vor! Leider fehlte am Ende ein Punkt am vorzüglich, dennoch war die Freude über das erreichte Sehr gut groß.

Theresa und Buddy starteten zum ersten Mal in Klasse 1 und konnten mit einem Vorzüglich den Klassenaufstieg erfolgreich meistern.

Doreen und Eddi schlossen den Parcours in Klasse 1 mit 79 Punkten ab und verpassten damit knapp das Sehr gut.

Trainerin Sabine war sehr stolz auf die Leistung der Hunde, an der Konzentration der Hundeführerinnen muss bis zu unserem ersten eigenen Turnier in sieben Tagen noch gearbeitet werden. Es war ein schönes erstes Turnier in 2022 mit viel Spaß und jeder Menge Zeit, über sich selbst zu lachen.

Auch nächstes Jahr sind wir gerne wieder dabei!

Annette, Doreen, Sabine und Theresa

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 9.