RO Turnier beim HSV 6-Pfotenteam

von Thomas Wagenführ (Kommentare: 0)

Am 24.09.2022 fand beim HSV 6Pfotenteam das erste RO-Turnier in Panitzsch bei Leipzig statt. Da sich Annette auch bei anderen Vereinen den Ablauf des Turniers ansehen und sich Anregungen holen wollte hatte sie sich mit Nina dort angemeldet.

Nina und Annette starteten das erste Mal in der Klasse 1. Als Richterin war Nicole Schneider anwesend. Sie machte allen Startern Mut und verbreitete überall gute Laune.

Das Turnier wurde zum Teil mit Musik gemacht. Die Starter konnten für ihren Lauf Musik einreichen und diese Musik wurde dann beim Start abgespielt. Dies machte sehr viel Spaß. Es gab zum Teil richtig Schwung. Nina hat mit Teampartnerin Annette 81 Punkte erreicht. Darüber waren die Beiden sehr stolz. Vielen Dank an den HSV 6Pfotenteam für dieses tolle Turnier.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 1.