8. Schneeschnauzen-Cup auf der Silver Rock Ranch

von Thomas Wagenführ (Kommentare: 0)

Nach langer coronabedingter Pause ging es zum Hallenturnier der Schnellen Schnauzen auf die Silver Rock Ranch im Erzgebirge.

Endlich konnten wir wieder in die Turniersaison starten und das in einer coolen Location bei einem Klasse Verein, dem HSV Schnelle Schnauzen.
Es war ein super organisiertes schönes Turnier und die Mannschaft der Silver Rock Ranch hat eine familiäre Athmosphäre und gutes Essen geboten.
Unsere Hunde waren da nicht so gut drauf. Sie müssen sich erst wieder an Turniere und speziell Hallenturniere gewöhnen.
Wir haben uns gefreut alte Bekannte wiederzutreffen und zu klönen. Es war schön!
 
Thomas mit Pepper und Petra mit Bayou

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 1?