SGSV-Turnier in Ershausen – 3 mal vorzüglich!

von Thomas Wagenführ (Kommentare: 0)

Am 17.09.2022 fand das SGSV-Turnier im RO zum ersten mal in Thüringen statt. Dazu qualifiziert hatten sich Doreen mit Eddi, Kai mit Baku und Annette mit Nina. Gut gelaunt aber noch ein wenig müde reisten wir am Morgen dort an. Wir hofften alle, dass das Wetter nicht so schlecht wird, wie angesagt. Der HSV-Eichsfeld hatte alles schon super organisiert und wir konnten uns von Jörg die Startnummern und die SGSV-T-Shirts abholen.
Als erstes Team von uns starteten Doreen mit Eddi in der Klasse Senioren. Beide waren sehr konzentriert bei der Bewältigung des Parcours und als die Richterin Frau Nicole Schneider zum Abschluss ein V für vorzüglich nach oben hielt, haben wir alle gejubelt und uns sehr gefreut. Als nächstes Team waren Annette und Nina an der Reihe. Sie starteten in der Klasse Beginner. Beide waren dieses Mal nicht ganz so aufgeregt und kamen sehr gut durch den Parcour. Hier war als Richterin Frau Andrea Kümmel eingeteilt. Große Freude war, als Sie ebenfalls ein V nach oben hielt. Als letztes Team von uns gingen dann Kai und Baku ebenfalls in der Klasse Beginner an den Start. Beide liefen sehr souverän und als dann zum Ende wieder das V nach oben gehalten wurde war unsere Freude sehr groß. Wir denken, wir haben unseren Verein in Ershausen vorzüglich vertreten.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 1.