Sommerputz im Trainerschuppen

von Conny Wiederhold (Kommentare: 0)

Über die Jahre hatte sich tatsächlich der ein und andere Gegenstand im allseits beliebten Spieleschuppen angesammelt. Mittlerweile nahm dies allerdings solche Ausmaße an, dass es nun Zeit war eine Durchsicht zu wagen. Uijuijui… da konnte wirklich so einiges weg. Lena, Klaus, Bianca, Tina und Jeanette haben sich durch etliche sonderbare und zum Teil auch kaputte Accessoires gekämpft und diese letztlich auch beseitigt.

Das Ergebnis hätte besser nicht sein können: ein wunderbar aufgeräumter, übersichtlicher Trainerschuppen

...und dann hat uns auch noch der langersehnte Regen der letzten Monate eiskalt unser provisorisches Dach zerstört. Aber da kennt unser Harald nix. Gestern noch kaputt und heute schon repariert.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 5.