Teamwettkampf am 18.10.2015

von Thomas Wagenführ (Kommentare: 0)

Wie in jedem Jahr fand unser traditioneller Teamwettkampf Anfang Oktober statt. Nachdem der Wettergott uns zum Glück mit Regen verschont hatte, mussten wir nur noch mit der Kälte klar kommen.
Alle Helfer trafen sich 10 Uhr auf dem Platz und es wurden die verschiedenen Stationen aufgebaut.

Der Vorstand hat sich auch dieses Jahr wieder 10 Stationen überlegt, um die Teams vor Herausforderungen zu stellen. Dank der zahlreichen Helfer lagen wir super in der Zeit und ab 11 Uhr konnten sich die Starter anmelden. 16 Teams kamen hier zusammen!

11:30 Uhr ging es dann auch schon los. Neben den bekannten Stationen wie Unterordnung, Parcours, Futterverweigern und Gummistiefelzielwurf mussten die Teams auch auf der Wanderung Stempel finden und einige Fragen beantworten. Während des Wettkampfes konnten sich alle Teilnehmer, Zuschauer und Helfer mit Bratwurst, Brätel, Kaffee und Kuchen kräftigen. Allen Kuchenspendern hier ein großer Dank.

Ab 14 Uhr ging es an die Auswertung der Laufzettel und im Anschluss wurden alle Teams mit Urkunden und die Sieger mit sehr schönen Pokalen geehrt.

Wir hoffen dass alle Spaß hatten und freuen uns auf das nächste Jahr.

Zum Schluss möchte ich mich im Namen des Vorstandes bei allen fleißigen Helfern und Bäckern herzlich bedanken. Ohne diese wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich.

Eure Tina

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 9.