Theoriabend mit Volker Brandt

(Kommentare: 0)

Ein Abend der nach Wiederholung verlangt!

In geselliger Runde trafen wir uns am 06.03.2020 in einem gemütlichen Saal des Gasthauses "Kaiserlinde" in Zimmernsupra. Aufgrund des abendlichen Staus zwischen Alach und Zimmernsupra verzögerte sich der Beginn der Veranstaltung leicht, startet dafür aber mit einer ersten Portion Humor und umso ausgelassenere Stimmung.

Neben Grundlagen, die anschaulich durch Volker dargelegt wurden, hörten wir auch viele neue Erkenntnisse aus der Forschung zum Hundeverhalten. Zahlreichen Mythen, wie zum Beispiel einer natürlichen Beißhemmung oder dem Welpenschutz, wurden entzaubert und vom Referenten nachvollziehbar und beispielhaft erläutert.

Für Speis und Trank sorgte das Team der Gaststätte in unaufdringlicher und sehr professioneller Art und Weise.

Wir freuen uns aus eine baldige Wiederholung und lassen euch wissen, sobald wir Volker wieder als Referent gewinnen können.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle Beteiligten und wir hoffen es hat euch allen gefallen!

-dd-

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 5.