Unser 3. Rallye Obedience - Bergkreisturnier

von Conny Wiederhold (Kommentare: 0)

Am 26. Mai 24 war es endlich soweit – unser 3. RO-Bergkreisturnier!
Wir hatten im Vorfeld schon recht viel zu kämpfen, der Rasen wuchs durch den Regen und das warme Wetter super gut. Leider sahen wir am 25.05.2024 nichts mehr davon, dass Harald vor 2 Wochen alles super gemäht hatte. Also hieß es am 25.05.2024 noch einmal den Platz mähen.
Am 26.05.24 kamen 53 Teams. Alle Teams und alle Helfer waren gut gelaunt. Mit Marion Hähn hatten wir eine super nette Richterin.

Begonnen haben wir mit Senioren, Hier starteten 3 Teams. Danach folgten die Beginner, hier starteten auch einige Teams von uns, mit Sebastian mit Meena, Beatrix mit Luzy, Christina mit Rany erreichten 3 Teams ein v. Katrin mit Zelda erreichten ein g und Beatrix mit Chagall ein best. Damit haben unsere Teams
super abgeschnitten. Besonders stolz sind wir auf Greta mit Hudson, Sie starteten als Jugendliche bei den Beginnern und erreichten 100 Punkte und die beste Zeit mit 1:40 von allen Beginnern.

Nach dem Mittag ging es mit der Klasse 2 weiter. In dieser Klasse starteten auch 2 unserer Teams. Sie erreichten Kai mit Baku ein v und Kerstin mit Waldmann ein sg. Nach der Klasse 2 ging es mit der Klasse 1 weiter. Auch hier waren 3 unserer Teams dabei. Anne mit Komet erreichte den Platz 1 in dieser Klasse. Kerstin mit Otti und Janine mit Yuma erreichten ein sg. Danach folgten noch 4 Teams in der Klasse 3. Hier siegte Jörg Pudenz mit Heavy vom HSV Eichsfeld. Dann war ein langer Turniertag geschafft.

Vielen Dank an alle, die dieses 3. RO-Bergkreisturnier zu einem solchen Erfolg gemacht
haben!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 2?