Unser 5. Bergkreisturnier

von Thomas Wagenführ (Kommentare: 0)

Endlich war es wieder soweit, wir konnten an einem Agility-Turnier teilnehmen und das auf unserem Platz.
Und es war ein schönes Turnier. Das Wetter hielt, die Stimmung war super und die Leistungsrichterin Arlette Pusch war tiefenentspannt.

Die Vorbereitung des Turniers war ein Risiko, da nicht klar war, ob wir es durchführen können. Es war richtig, es zu versuchen.
Durch unsere Kuchenbäcker, Salatemacher, Rasenmäher, Zeltaufbauer, Einkäufer, Griller, Catering-Damen, Helfer an allen Stationen (Meldestelle, am und im Parcours); ob Vereinsmitglieder, Starter anderer Vereine, Familienangehörige wäre das Turnier nicht möglich gewesen.
Vielen Dank an Alle!

Am Samstag wurden die Läufe von 85 Teams von der Leistungsrichteranwärterin Corinna Kieser gerichtet. Die Parcours waren gut zu laufen und hatten auch ihre Schwierigkeiten, so dass die Dis-Rate moderat hoch war.
Sonntag war Arlette Pusch unsere Leistungsrichterin. Die von ihr gestellten Parcours waren auch sehr gut und durch viele Verleitungen gespickt, was die Dis-Rate nach oben trieb.
Es war sehr interessant, wie die Teams die Herausforderungen der Parcours angingen.

Trotz der Hitze immer fair und konzentriert agierend, hatten unsere Leistungsrichter(anwärter)innen einen großen Anteil am entspannten Turnierablauf.

Wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Bilder

Hier sind die zusammengesuchten Bilder. Sie sind nicht sortiert.
Leider wurde nicht von allen Siegerehrungen Bilder gemacht.

Hier nun die Ergebnisse unserer Starter

Ergebnisse vom Samstag:

Alina Gräfenstein mit Jaro A0 small 1. Platz
    A0 SC small 1. Platz
Petra Wagenführ mit Bayou A0 small 3. Platz
  mit Perri A2 medium 3. Platz
Uwe Graumüller mit Freda A1 small 2. Platz
    J1 small 3. Platz
  mit Lennart A3 medium 2. Platz
Conni Wiederhold mit Emma J1 medium 3. Platz
Rebecca Sparkes mit Minow A0 SC medium 1. Platz

Ergebnisse vom Sonntag:

Alina Gräfenstein mit Jaro A0 small 2. Platz
    A0 SC small 2. Platz
Katrin Holland-Jobb mit Nona A0 small 3. Platz
    A0 SC small 3. Platz
Uwe Graumüller mit Freda A1 small 2. Platz
    J1 small 1. Platz
  mit Lennart A3 medium 3. Platz
Conni Wiederhold mit Emma A1 mediúm 1. Platz
Rebecca Sparkes mit Minow A0 SC medium 1. Platz

Alles herzliche Glückwünsche zu den Ergebnissen!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 2.