Walpurgisturnier am 27. und 28.4. beim HSV Bodespringer

von Thomas Wagenführ (Kommentare: 0)

Am Freitag ging es nun endlich wieder auf Tour mit unserem Wohnwagen nach Weddersleben zum diesjährigen  Walpurgisturnier. Für uns war das der Auftakt der Freiluftsaison und wir freuten uns auf schöne Parcours und nette Leute.
 
Am Samstag ging's dann los und Perri war ganz gut unterwegs. Er war der einzige Starter seiner Klasse, der ohne Disqualifikation in's Ziel kam und belegte somit  den 1. Platz. Beim Jumping reichte es noch für den 5. Platz. Wito war wie immer hoch motiviert aber leider nahm er die falsche Hürde und es gab eine Disqualifikation. Im Jumping belegte er dann noch den 6. Platz.
 
Sonntag zeigte Perri nochmal sein Können und konnte sich erneut den 1.Platz im A-Lauf und den 3. Platz beim Jumping sichern. Bei Wito lief es auch besser, er errang den 7. Platz im A-Lauf und den 10. Platz beim Jumping. 
 
Vielen Dank an die Richter für die schönen Parcours  und einen großen Dank an die Mitglieder des Vereins Bodespringer für die gute Betreuung und super Bewirtung.
Ganz toll waren die Preise bei den A-Läufen, hier gab es am Samstag handgemachte Hexen und am Sonntag Teufel. Eine tolle Idee !!
 
Petra Wagenführ

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 5.