Weihnachtsmarkt

von Conny Wiederhold (Kommentare: 0)

Am Samstag, den 02.12.2023 fand in winterlicher Kulisse unser traditioneller Weihnachtsmarkt statt.
14:00 Uhr ging es los und nach und nach trafen die Gäste ein. Es gab wieder viel zu entdecken und zu kaufen. Unser geniales Bastelteam hat sich dieses Jahr besonders viel schönes einfallen lassen. Es gab diesmal nicht nur schöne weihnachtliche Gestecke sondern auch ganz tolle Kunstwerke aus Holz. Außerdem gab es selbst gemachtes Gelee, Marmelade und Mus.
Aber auch die vielen kleinen Arbeiten wie Wichtel, gestrickte Hunde, Anhänger oder Korktiere wollten einen neuen Besitzer finden.
Bei unserem Hunde-Flohmarkt kamen dann die Vierbeiner auf ihre Kosten.
Für das leibliche Wohl wurde diesmal mit leckeren Suppen, Kuchen und Glühwein gesorgt.
Ein riesen Dank geht an unsere Bastelgruppe, das Flohmarkt-Team sowie an die Köche, Bäcker und das Cateringteam.

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 4.