Weihnachtsmarkt

von Thomas Wagenführ (Kommentare: 0)

Am Samstag den 26.11.2016 haben sich viele Leute Mühe gegeben und allen Hundefreunden einen kleinen Weihnachtsmarkt aufgebaut. Es gab tolle Basteleien zu kaufen, die mit viel Liebe und Mühe hergestellt wurden. Einige der originellen Ideen waren so zügig verkauft, das der ein oder andere das Objekt seiner Begierde nicht mehr bekam. Besonders gut kam auch der leckere Feuertopf an, den unser Harald vor Ort auf Touren brachte. An dieser Stelle gleich ein großes Danke schön für die Schnippel- und Vorkochzeit die im Vorfeld investiert wurde.
Bei leckerem Kuchen, Kaffee und Glühwein, was man sich bei unseren netten Catering-Ladies aushändigen lassen konnte, hatte man Zeit nette Gespräche zu führen und die Weihnachtszeit einzuleuten.
An dieser Stelle sei allen Helfern, Organisatoren und Besuchern gedankt, das wir ein paar schöne Stunden zusammen verbringen konnten.  Wir wünschen allen eine schön Weihnachtszeit und freuen uns auf das nächste Mal.

Conni Wiederhold mit Emma

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 8?